Qualität in der Ausbildung

 

Die Wing-Tsung Art Association wurde im Jahre 2000 gegründet. Von Beginn an wurde auf die Qualität der Ausbildung besonderer Wert gelegt. Dabei wird auf die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers eingegangen um bestmögliche Resultate zu erzielen. Die Schüler erlernen in der WTAA von hoch qualifizierten Ausbildern Wing-Tsung in traditioneller Form.  Der familiäre Umgang in der WTAA sorgt für eine angenehme Trainingsatmosphäre.Kopf und gleichzeitig Gründer der Wing-Tsung Art Association ist Dai-Sifu K. Ataman. Im Alter von 6 Jahren begann er Karate zu trainieren, 5 Jahre später folgte zusätzlich Tae Kwon Do. Trotz seiner Erfolge bei mehreren Wettkämpfen war er unzufrieden und wusste, dass er noch nicht das Richtige gefunden hatte. Daraufhin hörte er mit seinem Karate-Training auf und lernte nur noch aktiv Tae Kwon Do, Tai Chi und Kickboxen. 1987 begann er Wing-Tsung zu erlernen. Mit Einzelstunden und Privattraining wuchs seine Überzeugung für diese Kampfkunst. Bei namhaften Sifus führte er seine Ausbildung fort. Ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere war das Training mit Sifu Wan Kam Leung in Hong Kong. Sein Ziel ist es Wing-Tsung unverfälscht an seine Schüler weiterzugeben und sie auf höchstes Niveau zu bringen!.

 

Unsere Schulen in Deutschland und der Welt:

WTAA – Bisingen

WTAA – Donaueschingen

WTAA – Dormettingen

WTAA – FreudenstadtWTAA – Hechingen

WTAA – Immendingen

WTAA – Jossgrund

WTAA – Mannheim

WTAA – Meiningen

WTAA – Mengen

WTAA – Nagold

WTAA – Oberndorf a.N.

WTAA – Rangendingen

WTAA – Reutlingen

WTAA – Rosenfeld

WTAA – Rottenburg a.N.

WTAA – Rottweil

WTAA – Schramberg

WTAA – Singen

WTAA – Stuttgart

WTAA – Suhl

WTAA – Tuttlingen

WTAA – Australien

WTAA – Schweiz / Kreuzlingen

       -Kids

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

AB APRIL 2017  

 Wtaa-Kids

Dienstag & Donnerstag

Kinder (bis 5-12 Jahre)                        

     17:30 - 18:30 Uhr  

 

   Wtaa-Erwachsene

Dienstag & Donnerstag

      19:00 -20:30 Uhr

Probetraining

 

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit zu den ausgewiesenenTrainingszeiten möglich. Bitte bequeme Freizeitbekleidung (wenn möglich weißes T-Shirt) und Sportschuhe mitbringen.

WTAA TEAM  Immendingen

HINDENBURGSTR .11

78194 IMMENDINGEN

INFO : SIFU CETIN ..0172 8333 043

sifucetin@gmx.de